Behördenumzüge Umzugsfirma Junker
Behördenumzug mit den Umzugsprofis aus Berlin
Ein Behördenumzug kann ein großer Kraftakt sein. EDV, IT-Systeme, Möbel und Regale sowie Unmengen von Akten und Archiven müssen von A nach B umziehen. Das ganze möglichst zügig und effizient, um die Ausfallzeit der Behörde sowie unzufriedene Kunden zu vermeiden.
Wir gehen behutsam mit Ihren persönlichen Gegenständen um.
Wir wissen, welchen hohen Wert Ihre persönlichen Gegenstände für Sie haben. Darum behandeln wir das Umzugsgut Ihres Privat- und Firmenumzugs beim Verpacken und Transportieren so behutsam, als wäre es unsere eigenes Hab und Gut.
Sicherheit und Sorgfalt stehen beim Umzug mit uns an erster Stelle.
Unsere sorgfältige Umzugsplanung und sichere Ausführung sind die Voraussetzungen für einen stressfreien Umzug. Wir setzen uns persönlich dafür ein, dass alles reibungslos klappt und Sie einen entspannten Umzug an jeden Ort der Welt haben.
Ihr Umzug in Berlin und weltweit mit unserer Gute-Laune-Garantie.
Wir bilden unsere Umzugshelfer fachlich sowie persönlich weiter. So können wir Ihnen einen einwandfreien und zuverlässigen Umzug garantieren. Durch unseren besonderen Teamgeist schaffen wir ein fröhliches Arbeitsumfeld.
Gewissenhafter Packservice und Möbelmontage.
Ein Umzug in Berlin ist Vertrauenssache. Handwerklich ausgebildete und qualifizierte Mitarbeiter nehmen Ihnen gern alle Packarbeiten, die Montage Ihrer Möbel oder andere Arbeiten ab. So können Sie sich um Wichtigeres kümmern.
Ein gelungener Behördenumzug zeichnet sich dadurch aus, dass er effizient und flott über die Bühne geht. Auch das Thema Diskretion spielt bei einem Behördenumzug unter Umständen eine wichtige Rolle. Vor dem Start Ihres Umzugs erarbeiten wir ein maßgeschneidertes Umzugskonzept für Ihre Behörde. Wir kalkulieren die Menge der Umzugshelfer und das Umzugsmaterial, kümmern uns um die passenden Transportmittel und die rücksichtsvolle, gesicherte Beförderung aller Dokumente.
Wenn Ihre Dienststelle umzieht, kümmern wir uns gern um das komplette Paket: Aktenschränke, Archive und auch schwere Güter wie Tresore oder Sicherheitsschränke sind kein Problem. PCs, Drucker, Scanner und Server werden ebenfalls von uns fachmännisch ab- und wieder aufgebaut. Wenn Sie Unterstützung bei Ihrem Behördenumzug benötigen, vereinbaren Sie doch direkt einen kostenlosen Besichtigungstermin für unsere individuelle Angebotserstellung zu Ihrer Ausschreibung.
Auch interessant:
Umzugskartons
- Große Auswahl: Unsere Umzugsfirma Berlin hat die passende Verpackung: Umzugskartons, Bücherkartons, Aktenkartons, Kronleuchterboxen, Kleiderboxen, TV-Boxen.
- Liefer- und Abholservice: Umzugskartons liefern wir unseren Umzugskunden kostenlos innerhalb Berlins zum vereinbarten Zeitpunkt direkt nach Hause oder ins Büro. Auf Wunsch holen wir die Kartons nach dem Umzug innerhalb Berlins auch wieder ab. Bei reinem Kartonkauf können Lieferkosten anfallen.
- Robust und stapelbar: Ob große oder kleine Mengen – unsere Umzugskartons sind sehr robust, von Premium-Qualität und für 3,00 €/Stück erhältlich. Auf Anfrage erhalten Sie gebrauchte Umzugskartons für 1,50 €/Stück zum Kauf (falls vorhanden).
Häufig gestellte Fragen
- Kann ich meine Sachen in Kartons packen?
-
Natürlich können Sie Ihre Sachen auch selbst verpacken. Um die bestmögliche Sicherheit für Ihr Hab und Gut während des Transports zu gewährleisten, empfehlen wir Ihnen jedoch, die Umzugsfirma Berlin und deren Verpackungsdienste in Anspruch zu nehmen.
Behördenumzug Berlin – Häufig gestellte Fragen
Ein Behördenumzug in Berlin oder nach Berlin bringt viele Fragen mit sich. Hier beantworten wir die häufigsten für Sie. Sollte Ihre Frage nicht dabei sein, kontaktieren Sie uns jeder Zeit gern.
- Ist Ihr Kostenvoranschlag für einen Behördenumzug in Berlin verbindlich?
-
Bevor wir ein Angebot erstellen, kommen wir gern zu einem kostenlosen Besichtigungstermin in Ihre Behörde. Während des Termins besprechen wir alle Ihre Wünsche und klären mögliche Fragen zum anstehenden Behördenumzug. Auf dieser Basis erstellen wir Ihnen unser kostenloses Angebot, dessen Angebotspreis für uns verbindlich ist. Stellt sich später heraus, dass weitere Serviceleistungen gewünscht sind, oder verändert sich das Umzugsvolumen, erstellen wir Ihnen gern ein neues Angebot. Fallen während des Umzugs von Ihnen gewünschte Zusatzarbeiten an, rechnen wir diese nach Rücksprache mit Ihnen ab.
- Können wir Umzugsgut bei einem Behördenumzug in Berlin zeitweise einlagern?
-
Bei einem Umzug einer Behörde kann es immer wieder vorkommen, dass in den neuen Räumlichkeiten noch nicht alles fertig ist, sie aber die alten Büros fristgerecht räumen müssen, um anderen Platz dort zu machen. Im neuen Büro muss der Elektriker noch letzte Arbeiten verrichten. Dann kann erst der Maler den finalen Feinschliff machen. Zum Schluss kommt der Bodenleger. Und Sie fragen sich vielleicht: Wo sollen wir in der Zwischenzeit nur die Akten und Möbel lagern? Auch dafür haben wir verschiedene Lösungen parat. Wir lassen Sie mit diesem Problem nicht im Regen stehen und bieten unseren Behörden-Kunden die professionelle Einlagerung von Büroausstattung sowie die gesicherte Akteneinlagerung an. Lassen Sie uns über Ihre Wünsche und den Umfang der Einlagerung gemeinsam sprechen.
- Haben Sie Erfahrung in der Planung der Logistik für Behördenumzüge?
-
Behördenumzug in Berlin oder anderswo funktionieren nur reibungslos, wenn Prozesse und Abläufe im Voraus richtig geplant werden. Wann werden Telefone ab- und aufgebaut. Wann kommt die EDV, wann die Möbel und wann das Archiv? Ist die Planung des Büroumzugs bis ins letzte Detail professionell erstellt worden, gelingt auch der Standortwechsel ohne Zwischenfälle. Wir erstellen für Sie eine Planung, die alle Details beinhaltet und Ihre Wünsche berücksichtig. Auch in außergewöhnlichen Fällen stehen wir Ihnen mit unserm Know-how, unserer Kreativität sowie unserem Netzwerk gern zur Seite.