Büroumzug in Berlin – schnell und sicher ans Ziel

  • Individuelle Planung und Beratung
  • Um nichts selber kümmern
  • Entspannt ins neue Büro
PLAY VIDEO
Großer Fuhrpark für jeden Umzug
Erfahrene und sorgfältige Mitarbeiter
Mehrfach ausgezeichnet mit Bestnoten

Büroumzug mit den Umzugsprofis aus Berlin

Ein Büroumzug steht an? Ob Großraumbüro, Kanzlei oder Praxis – wir kennen die speziellen Herausforderungen, die ein Büroumzug mit sich bringt. Der Übergang zu den neuen Räumen muss zügig verlaufen, damit Sie und Ihre Mitarbeiter nahtlos mit der Arbeit fortfahren können.

Persönlicher Ansprechpartner
Kostenloses Angebot
Zwischenlagerung möglich
Fachmännische De- und Montage
Ein- und Auspackservice
Behutsamer Umgang mit den Gegenständen beim Umzug

Wir gehen behutsam mit Ihren persönlichen Gegenständen um.

Wir wissen, welchen hohen Wert Ihre persönlichen Gegenstände für Sie haben. Darum behandeln wir das Umzugsgut Ihres Privat- und Firmenumzugs beim Verpacken und Transportieren so behutsam, als wäre es unsere eigenes Hab und Gut.

 

Sicherheit und Sorgfalt stehen beim Umzug mit uns an erster Stelle.

Unsere sorgfältige Umzugsplanung und sichere Ausführung sind die Voraussetzungen für einen stressfreien Umzug. Wir setzen uns persönlich dafür ein, dass alles reibungslos klappt und Sie einen entspannten Umzug an jeden Ort der Welt haben.

Sorgfältiger und sicherer Umgang mit den Sachen beim Umzug
Mitarbeiter der Umzugsfirma Junker aus Berlin haben immer gute Laune

Ihr Umzug in Berlin und weltweit mit unserer Gute-Laune-Garantie.

Wir bilden unsere Umzugshelfer fachlich sowie persönlich weiter. So können wir Ihnen einen einwandfreien und zuverlässigen Umzug garantieren. Durch unseren besonderen Teamgeist schaffen wir ein fröhliches Arbeitsumfeld.

Gewissenhafter Packservice und Möbelmontage.

Ein Umzug in Berlin ist Vertrauenssache. Handwerklich ausgebildete und qualifizierte Mitarbeiter nehmen Ihnen gern alle Packarbeiten, die Montage Ihrer Möbel oder andere Arbeiten ab. So können Sie sich um Wichtigeres kümmern.

 

Sorgfältige und gewissenhafte Möbelmontage und Packservice
Büroumzug in Berlin oder ganz Deutschland

Für einen Büroumzug in Berlin oder anderswo gibt es viele Gründe. Doch eines ist sicher: Zeit ist Geld! Der Umzug einer Firma bedeutet immer auch eine Unterbrechung der Arbeit und diese sollte so kurz wie möglich sein. Ein besonderes Augenmerk haben wir auf den Transport sensibler Technik. Unsere geschulten Mitarbeiter verpacken Ihre EDV-Geräte für den Büroumzug mit größter Sorgfalt und bringen Sie unbeschadet zum neuen Standort.

Gerne übernehmen wir für Sie auch die Montage neuer Büromöbel in den neuen Räumlichkeiten. Auch die Entsorgung von nicht mehr gebrauchten Möbeln und nervigen Altlasten übernehmen wir für Sie. Als erfahrenes Umzugsunternehmen in Berlin packen wir mit an und greifen Ihnen gerne mit unserer langjährigen Erfahrung bei dem Umzug Ihres Büros unter die Arme. Lassen Sie uns gemeinsam über Ihren geplanten Büroumzug sprechen und Sie erhalten unser kostenloses Angebot.

Umzugskartons

  • Große Auswahl: Wir haben die passende Verpackung: Umzugskartons, Bücherkartons, Aktenkartons, Kronleuchterboxen, Kleiderboxen, TV-Boxen.
  • Liefer- und Abholservice: Umzugskartons liefern wir unseren Umzugskunden kostenlos innerhalb Berlins zum vereinbarten Zeitpunkt direkt nach Hause oder ins Büro. Auf Wunsch holen wir die Kartons nach dem Umzug innerhalb Berlins auch wieder ab. Bei reinem Kartonkauf können Lieferkosten anfallen.
  • Robust und stapelbar: Ob große oder kleine Mengen – unsere Umzugskartons sind sehr robust, von Premium-Qualität und für 2,00 €/Stück erhältlich. Auf Anfrage erhalten Sie gebrauchte Umzugskartons für 1,00 €/Stück zum Kauf (falls vorhanden).
Angebot anfordern

Umzugskartons ab 1,99 €

Mann und Frau tragen die Umzugskartons

Büroumzug Berlin – Häufig gestellte Fragen

Ein Büroumzug in Berlin, nach Berlin oder an andere Orte der Welt bringt viele Fragen mit sich. Hier beantworten wir die häufigsten für Sie. Sollte Ihre Frage nicht dabei sein, kontaktieren Sie uns jeder Zeit gern.

Wie läuft ein Büroumzug in Berlin mit der Umzugsfirma Junker ab?

Wenn Sie einen Büroumzug in Berlin oder nach Berlin planen, nehmen Sie zuerst Kontakt zu uns auf. Per Telefon, per E-Mail oder über unsere Angebots-Anfrage ist unser Umzugsunternehmen in Berlin erreichbar. Ist Ihr Firmensitz in Berlin oder Brandenburg, kommen wir gerne persönlich zu einem kostenlosen Besichtigungstermin bei Ihnen vorbei. Auch eine Besichtigung per Video-Call ist möglich, sollte Ihr Büro aus einem anderen Bundesland nach Berlin umziehen.

Wir finden immer eine ideale Lösung, um den Umfang Ihres Büroumzugs genau aufzunehmen. Im nächsten Schritt besprechen wir, welche Services Sie wünschen und wie wir Sie unterstützen dürfen. Möchten Sie die Akten und Unterlagen selbst einpacken oder möchten Sie unseren Ein- und Auspackservice für Ihren Büroumzug nutzen? Sollen wir Möbel demontieren und am neuen Standort wieder aufbauen? Ist Sperrmüll zu entsorgen? Wie viele Umzugskartons sind nötig? Gibt es sensible Elektronik zu transportieren?

Ist alles besprochen, erhalten Sie unser kostenloses Angebot. Sagt es Ihnen zu, gehen wir an die Konzeption Ihres Firmenumzugs. Wenn Sie uns präzise Angaben zu Ihren Wünschen machen, können wir Ihren Büroumzug bis ins kleinste Detail planen und alles perfekt umsetzen. Und sollte noch etwas Überraschendes passieren – finden wir immer eine gute Lösung in Ihrem Sinne.

Wie sind wir beim Büroumzug gegen Umzugsschäden abgesichert?

Es besteht automatisch eine gesetzliche Haftung des Umzugsunternehmens für Ihr Umzugsgut von 620,- EUR pro Kubikmeter (§§ 451 ff. HGB). Dieser Grundschutz bedarf keiner gesonderten Vereinbarung. Haben Sie besonders wertvolles Umzugsgut und technische Geräte, oder möchten für jeden Fall der Fälle abgesichert sein, bieten wir Ihnen eine spezielle Transportversicherungspolice an, die in ihrer Deckung wesentlich über die gesetzlichen Haftungsbestimmungen hinausgeht. So erhalten Sie ein Maximum an Sicherheit. Sprechen Sie uns einfach zu diesem Thema an.

Welche Extraleistungen bieten Sie beim Büroumzug in Berlin an?

Zu den üblichen Leistungen können Sie weitere Services ganz nach Ihren Bedürfnissen hinzu buchen. Aus unserem Angebot:

  • Einpacken/Auspacken
  • Möbeldemontage/Möbelmontage
  • Küchenabbau/Küchenaufbau
  • Neumöbelmontage
  • Abbau/Installation Ihrer IT-Technik
  • Spezialverpackungen
  • Zwischenlager
  • Möbellift-Vermietung
  • Vermietung/Verkauf Lagerbox
Immer für Sie da, schon seit
2012
Wenn Sie einen reibungslosen Umzug wünschen, setzen Sie auf uns – die Umzugshelfer aus Berlin, die schon hundertfach einen perfekten Job gemacht haben.
* Stand: 01.02.2021
Das rundum sorglos Paket. Von der Disposition (Videobegehung, Terminplanung) bis zum eigentlichen Umzug war alles bestens. Die Mitarbeiter waren sehr sorgfältig, umsichtig und achtsam und die Termintreue top! Firma Junker kann man jederzeit empfehlen!
TOP! Alles bestens | Berlin – Stuttgart
Wir sind am 6.1.21 von Berlin nach Wesenberg gezogen. Alles hat wie am Schnürchen geklappt. Die Mitarbeiter waren pünktlich und total nett. Es gab keinerlei Beanstandungen und auch der Preis hatte uns positiv überrascht. Die Leute waren pünktlich gegen 8 Uhr vor Ort in Berlin und um 21 Uhr war der Umzug im 130km entfernten Wesenberg erledigt.
Rundum zufrieden | Berlin – Wesenberg
Es erfolgte Besichtigung durch freundlichen und kompetenten Mitarbeiter per WhatsApp. Durchführung dann pünktlich und sorgfältig. Mit Anlieferung von benötigtem Umzugsmaterial insgesamt bestes Preis- Leistungsverhältnis unter fünf verschiedenen Anbietern.
Bestes Preis-Leistungsverhältnis | Potsdam – Potsdam
(…) Die Jungs von der Umzugsfirma haben alle professionell und schnell abgewickelt. Alle Möbelstücke wurden sauber verpackt und man ging mit ihnen so um, wie man eben mit Kundeneigentum umgehen sollte. Wir hatten vorher – auch durch allerlei Horrormeldungen aus dem Bekanntenkreis – ein wenig Angst vor dem großen Umzug. Die war aber völlig unbegründet, es lief wirklich alles reibungslos und sehr freundlich. I am doing testing (…)
Sehr positiv überrascht! | Berlin nach Berlin
Ich kann nur Positives berichten. Die Firma Junker wurde mir bei der Suche nach Umzugsunternehmen über Immobilienscout24 vorgeschlagen. Kurz danach meldete man sich bei mir um einen Videochat-Termin auszumachen – aufgrund von COVID19 wurde hier also darauf geachtet, nicht mehr persönlichen Kontakt als nötig zu haben. Top! (…)
Sehr professionelle Arbeit | Berlin – Bestensee
Vollkommen zufrieden waren wir mit der Abwicklung des ganzen Umzugs. Angefangen vom Angebot, der Kommunikation bis zu der Freundlichkeit und Effizienz. Perfekte Leistung. Viele Wettbewerber machten teilweise so abenteuerliche Angebote – angefangen von ausbeuterischen Niedriglöhnen, Falschschätzungen vom Umzugsvolumen. Ca 10 Besichtigungstermine waren für die Katz. Nehmt Junker direkt.
Vollkommen zufrieden | Berlin – Rheinland
Auszeichnung ImmobilienScout24 Umzugsportal Premium Partner 2016
Auszeichnung ImmobilienScout 24 Umzugsportal Premium Partner 2017
Auszeichnung ImmobilienScout 24 Umzugsportal Premium Partner 2018
Auszeichnung ImmobilienScout 24 Umzugsportal Premium Partner 2019